Home
Training & Coaching
Seminare
Profil
Kontakt
Nach langjähriger Arbeit im kaufmännischen Bereich in internationalen Unternehmen wuchs in mir kontinuierlich der Wunsch nach der Arbeit mit Menschen und ihren Themen.

Mittlerweile ist mein Beruf eng mit einer "Berufung" verknüpft: der Hilfe bei der Verwirklichung menschlicher Wertvorstellungen. Ich glaube an die Kraft eines Umfelds, in dem Menschen in ihrer Gesamtheit gesehen und ihre Talente und Fähigkeiten gefördert werden. So können sie ihr volles Potential entfalten und harmonische Teams bilden.

Ich sehe meine Aufgabe im Training und Coaching vor allem darin, Ansätze einzubringen, mit denen sich der Balanceakt zwischen Einzelnen, Gruppen und der jeweiligen Arbeitsaufgabe im gegebenen Kontext bestmöglich meistern lässt.

Über mich

Geboren 1966 in NÖ. Wohnhaft in Tobelbad. Verheiratet, Mutter von zwei Kindern.

Ausbildung

-     Systemischer Coach
-     Trainerin mit langjähriger Führungserfahrung in international tätigen Betrieben und im eigenen       Unternehmen
-     Leiterin systemischer Aufstellungen (Familien, - Struktur- und Organisationsaufstellungen)
-     Leiterin von Selbsterfahrungsgruppen
-     Kinesiologin
-     Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision
-     Zahlreiche Zusatzqualifikationen, laufende Weiterbildungen, Teilnahme an Selbsterfahrungsgruppen
-     Reichhaltiger Erfahrungsschatz in der Begleitung Menschen aller Altersstufen und in vielfältigen       Lebenssituationen